Zum Inhalt springen

Aufkleber


Empfohlene Beiträge

hallo

also ich bin ja nach der suche für motive für aufkleber, die klassisch an meine alte VBB passen. hat da jemand einige motive, links zu seiten wos solche gibt, usw.?

wär echt cool.

(ich weiss, gehört irgendwie in die SUCHE, aber ich finds hier passender unter den oldifahrern :-D:cool: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder einfach auf Flohmärkten suchen. Da findet man fast immer was.

Ich steh voll auf diese alten Touristen-Souvenir-Aufkleber, wie sie damals jeder auf den Roller gepflastert hat.

102a1-4.jpg

t3_9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Essomännchen gibts als Repro. Sind ständig welche im Ebay.

gs3_neu_detail1.jpg

Und auf irgendeiner englischen Lambrettahändlerseite hab ich tolle Repros von alten Castrolaufklebern gesehen. Find aber grade den Link nicht. Muß suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information