Zum Inhalt springen

ETS125


Empfohlene Beiträge

Wer kann mir hierzu was sagen. Wäre auch an einer Kopie eines Fahrzeugscheines/-Briefes interessiert. Habe vor einen vorhandenen original ETS Motor in eine sehr gut erhaltene PK80S reinzuhängen und die ganze Geschichte als 125er umschreiben zu lassen.

albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi albert!

also...gabs offiziell nie in brd. deshalb wirst du von piaggio deutschland für den motor auch keine unbedenklichkeitsbescheinigung für vms1m kriegen, da es den motor in brd nie gab.

du wirst eher eine freigabe für den pk125s motor, also vmx5m, und für den pk125xl motor vmx6m bekommen. aber jetzt komm blos nicht auf die idee da die motornummer umzuschlagen. ets motor muß original bleiben!

aber mit nem coolen prüfer geht das auch bestimmt so. gab ja schon umrüstungen von 50 auf 125ccm mit der motornummer des 50ccm motors.

falls fragen....ich hab so gar noch die unbedenklichkeitsbescheinigung als kopie hier irgendwo rumfliegen. aber ist auch kein problem. zu piaggio hinfaxen, tag später war sie mit meiner rahmennummer der pk80s da.

doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information