Zum Inhalt springen

Mich hat man so richtig verarscht...


Empfohlene Beiträge

Ich habe absolut keine Ahnung von Technik und von Rollern schon gar nicht. Jedenfalls hat mir einer ne Vespa PK 50 XL angedreht, für 250 Euro. Sein Wortlaut (sinngemäss): Das Ding fährt wie ne Eins, irgendwas ist mit dem Licht, aber das ist kein Problem... ok, dass da statt Lack Unterbodenschutz drauf ist, kann man ja problemlos ändern..."

Zum Thema Licht: siehe "Technik allgemein".... :veryangry:

Zum anderen: Man hat mir heute gesagt, ich soll das Ding zum Schrottplatz bringen. Den Unterbodenschutz würde ich im Leben nicht vernünftig runter kriegen um die Karre neu zu lackieren.

Ich bin gerade ziemlich am Boden - aber Ihr könnt mich ja sicher jetzt aufbauen und mir sagen, dass das ganz easy zu bewältigen ist, oder???? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Firmen, die Tauchbad entlacken. Frag einmal da nach. Wenn sie das nicht machen, ist der heisse Spachtel schon okay. nur mach es nicht zu heiss. sonst brennt Dir dein Rollerlein einfach ab. Ich kannte mal einen Schrotthändler, der hat jedes seiner Fahrzeuge mit Unterbodenschutz mumifiziert. Er soll es aber jedesmal wieder heruntergeholt haben. Im Zweifelsfall frag ihn doch einfach. Er heisst Raubinger und wohnt in Ronnenberg bei Hannover. Steht auch in den gelben Seiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meinst mit " hat jedes seiner fahrzeuge mumifiziert " ?

das heißt er hat jedem der fahrzeuge mit einem haken das gehirn durch die nase rausgezogen und dann ein 40 tägiges ritual mit natron eingeleitet. oder aber es heißt: der freak hat alle karren mit unterbodenschutz zugeballert um weiterer korrosion vorzubeugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meinst mit " hat jedes seiner fahrzeuge mumifiziert " ?

das heißt er hat jedem der fahrzeuge mit einem haken das gehirn durch die nase rausgezogen und dann ein 40 tägiges ritual mit natron eingeleitet.