Zum Inhalt springen

Vespa Gran Turismo 125


LambrettaSX

Empfohlene Beiträge

habe den Motor mittels Benzin in den Vergaser träufeln gestartet, da aus dem Benzinschlauch nichts raus kam, da ist er dann aber sofort beim ersten Kick angesprungen.

Der Tank ist nicht verrostet, muß man also nur reinigen, dann sollte man damit auch wunderbar fahren können.

Denke daß der Roller in Italien bis vor kurzem noch gelaufen ist, da alles noch recht ordentlich aussieht.

Wollte das mit dem Tank eigentlich selbst noch machen, habe aber derzeit wenig Zeit.

@dermitdemsebring:

"Wichtig: Die Angebote müssen RABATTE gegenüber den auf der jeweiligen Händler-Website aufgeführten Preisen beinhalten"

siehste, muß doch hierhinein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information