Zum Inhalt springen

Malossi 136er säuft wie Hölle!


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Habe das Problem, dass ich mit meinem Malossi nur allerhöchstens 60 km mit einer Tankfüllung komme. Is ein 136er mit 25er PHB, Gehäusemembran. HD 112, ND 58, Nadel hängt ganz oben. Stottert im mittleren Bereich etwas. Das kanns doch nicht sein oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Mensch fährt immer Vollgas, sobald Du vom Gas gehst gurkst Du auf der Nebendüse rum, bis 1/4 Gas auch. Düs' halt ganz normal runter und schau was der Motor macht. 55, 52, 50.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da geht ja auch nix. is minimal schneller als nen 133er polini wo nur überströmer gefräst sind, und nen 24er gaser und ne rennwelle drin sind. und ein vsp. und dann is meiner auch nur dann schneller, wenn er den 4. gang zieht. alles scheisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann mir nicht helfen, aber die hauptdüe ist doch viel zu groß,.. Der simon ist nem nagelneuen 136er beim run and race mitgefahren,.. haben da samstag früh noch ne 100er HD reingeschraubt. hatten leider keinen passenden Luftfilter für den 25er, ging wie die sau, ohne irgendwelche probleme.

Ist aber auch ein direktansauger,.. haben ne 40er ND drin,.. denke, daß die 58er ist sicher zu groß,..

Wann stottert er?? im mittleren bereich?, mitllere Gasstellung oder Vollgas im mittleren Drehzahlbereich?

Was hasten fürn schieber drin, Mischrohr, Nadel??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein wunder, daß die karre nicht auf der stelle absäuft... ich würd' vorschlagen, du stellst erstmal den lieferzustand des gasers wieder her: clip in 2. position von oben, 52er nebendüse. die hauptdüse wird wohl auch noch zu groß sein, aber es müßte allgemein schonmal spürbar besser werden.

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe jetzt ne 105er HD, 50er ND, Gemischschraube 2 Umdrehungen raus (war vorher 1,5) und die Nadel is ganz unten also Clip ganz oben. Läuft jetzt schon recht gut, Kerze is bei Vollgas dunkelbraun, nur wenn ich an der Ampel stehe muss ich ihn danach leicht freirotzen, aber lange nicht mehr so schlimm wie vorher. Ich denke der Polini ist kein größeres Problem mehr. Malossi rulez! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information