Zum Inhalt springen

16.15 und 16.16 Vergaser


Empfohlene Beiträge

Moin Moin.

Kann mir jemand den Unterschied vom 16.16 zum 16.15 Vergaser erklären?

Die Düsen-Empfehlungen, die ich zu meinem Zylinder bekommen habe, richten sich entweder nach dem 16.10 oder 16.16 Vergaser. Nun hab ich aber den 16.15er verbaut.... :puke:

Wonach kann ich mich nun da richten?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst dich kaum nach den angaben richten,

die HD wird durch Kontrolle des Kerzenbildes bestimmt.

16.10 = vorne 16mm hinten(LuFi) 10mm

16.15 = vorne 16mm hinten(LuFi) 15mm

16.16 = vorne 16mm hinten(LuFi) 16mm

aber du kannst davon ausgehen, das die Nummer der HD evt. um Nummern sinkt bei einem 16.15er statt 16.16er

alle Angaben ohne Pistole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also nimm ich ne etwas kleinere Düse, als beim 16.16 empfohlen, und es müsste passen... (kann also doch eins und eins zusammenzählen :-( )

Hmm, so ähnlich hab ich es auch gemacht. Wollte nur den Unterschied mal wissen... :-D

Dankeschön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information