Zum Inhalt springen

Ich kriegs nicht ab ...


Empfohlene Beiträge

Deswegen sag ich ja:Kupplung ab!

?????

Erklär? mal...

Also, wenn man die Kupplung ausbaut, dann kommt man besser an das Ritzel, ja? Da hab? ich doch bisher immer geglaubt, der Zahnkranz wäre auf dem KupplungsKORB drauf und um den auszubauen muss man erstmal den Motor spalten, wofür man erstmal das Ritzel runterbekommen muss... man lernt nie aus... :-D

Bub, überleg? doch wenigstens selbst mal, bevor du solche Tipps gibst.

Probiert mal, das Ritzel vorsichtig mit zwei Schraubenziehern runterzuhebeln. Dabei aber bitte auf die Dichtfläche achten. Erwärmen kann dabei nicht schaden. Wenn das nicht hilft, dann mal mit einem 2- oder 3-Klauen-Abzieher probieren.

Edith: Wenn?s also wirklich GAR NICHT geht... ihr wollt ja wahrscheinlich sowieso den Motor spalten. Dann einfach den Motor aufmachen und bevor ihr die Hälften auseinander zieht mit?m Dorn mal auf die Kurbelwelle kloppen, dann kommt das Ritzel ganz sicher runter.

Bearbeitet von insomnio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh...mom....gehts jetzt um die Kupplung oder um das Primärzahnrad,da kannste doch bequem ne'n Abzieher draufsetzen,oder wie oder watt???

Seit wann spaltet man den Motor um die Kupplung auszubauen??? :uargh: :wasntme: :-D:-(:-( :wasntme:

Jetzt bist Du wieder dran... :-(

Bearbeitet von Rotzlöffel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information