Zum Inhalt springen

unterm plastik


Empfohlene Beiträge

noch mehr plastik?

:-D

bei der t5 isses zumeist guter lack mit scheuerspuren an den aufliegenden stellen, an denen der lack aber dann auch oft ganz durch is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber m,al ehrlich bei meiner kam mehr rost als alles andere zum vorscheinm

War wahrscheinlich mal glatt aber mit der zeit wurde das anders

Da kann ich über!

Habe bei einer schwarzen PK50XL, die von außen top aussah, die Plastiktrittbretter (tolles Wort :-D ) abgenommen ----

war gar kein Trittblech mehr drunter, nur noch in Ansätzen die Querversteifungen! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix gibts, runter mit dem hässlichichen plastikscheiß !!! ich hab grad heute meine plastiktrittbretter (???doofes wort!!!) gegen riffelbleche ersetzt, und das einzigste was drunter war, war ein bisschen dreck und guter lack !!! sieht jetzt viel besser aus als mit dem plastik kack !!!

grüße peat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stoffi´s Renner letztes Jahr war doch ne Pk ("Pk xl rules", oder so). Wie auch immer, dieses Jahr hat er völlig korrekt auf V50 umgestellt. Die Hausfarbe mattschwarz hat er erfreulicherweise beibehalten :love: .

Edit: Wieso ist die Tastatur doppelt vorhanden? :-( :plemplem: :puke: :-D

Bearbeitet von 666smallframe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo. kannst auch die breiteren trittleisten für die pk draufnieten - die verdecken dann die löcher im trittbrett auch - sieht auch nicht so schlecht aus - aber die plastikmatten, sitz und heck müssen auf alle fälle runter - dann noch antikrücklicht drauf und dann geht die xl2 so einigermaßen - wenns "ganz schön" sein soll, dann noch den lenker tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinten um das Heck herum haben sie so ne Plastikverkleidung gemacht. Wenn du mal das Rücklicht abschraubst, weißt du was ich meine.

Also Rücklicht und Nummernschild (bei euch heißt das glaub ich "Taferl" :-( ) mit Träger runter, dann kannst du die Heckverkleidung abschrauben.

Da Drunter kommt dann das eigentliche Chassis hervor. Den Lack bißchen saubermachen und polieren dann 'n Schönes Antikrücklicht drauf, wie schon oben gesagt.

Abschließend ne schöne Sitzbank drauf, und hintenrum ist die XL2 schonmal stark verbessert!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information