Zum Inhalt springen

original-Auspuff auf 133polini?


Empfohlene Beiträge

hallo, hab gerade einen tip bekommen dass die grünen derzeit gut kontrollieren bei uns. fahre die polini-schnecke in verbindung mit nem 133er polini.

da der auspuff ja das auffälligste ist, frage ich mich ob man den original-auspuff montieren kann? leistung wird ja wohl sicher verloren gehn oder?

und welchen auspuff könnt ihr mir da empfehlen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er wird nicht viel lauter als der orinale 125 sein! bißchen mehr verdichtung und größerer Auslass machen es etwas lauter, aber nicht die welt.

im übrigen läßt sich die kombo angenehm fahren und 85 km/h sind auf jeden fall drin. wenn es nur um die optik geht, kannst du auch nen sito + nehmen.

bei mir hatte der etwas mehr druck. klingt dafür aber auch blechern wie ne getunte mofa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm naja also einen 133er Polini würde ich nicht als unzerstörbar einstufen, schon alleine die Einfahrerei ist akribisch zu betreiben, wenn das Ding auch halten soll. Schon klar der verträgt schon mal 2 - 3 Reiber doch so anspruchslos ist er halt eben doch nicht ganz ... Und das Vergasersetup und Zündung passen sollte ist für jeden Motor das A und O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information