Zum Inhalt springen

kantenschutz bördeln!


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ist die Originale Kante noch da??? Kenn da jemanden der den Alu-Kantenschutz rumbördeln kann. Die haben nämlich die Bördelzange!! Die Zange kann man auch ausleihen, wenn man es selber machen will! Die ist nämlich nicht billig. Ohne Zange wird das meistens nur PFUSCH :-D ! Lenkerkopf muss dabei aber runter :-( sonst gehts nicht. Wer das macht?? Ein Rollergeschäft in Friedrichshofen bei Ingolstadt, kann ich nur weiterempfehlen. Haben auch eine Internetseite: guckst du

Scooterhouse

Da stehen die Handynummern der beiden Rollershopbesitzer drin. Friedrichshofen ist von Nürnberg ca. 80 km entfernt. Zwei tolle Kerle :-(

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja weiss ich das Friedrichshofen ein Stadtteil von Ingolstadt ist :-D !!! Komme nämlich auch von Friedrichshofen!! Aber wenn ich bloß Friedrichshofen schreib weiss ja gar keiner wo das ist. Wie meinstn das mit "gibt übrigens noch 'n weiteres bördelwerkzeug in ingolstadt..." ????

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, meinst an Schauss Tom oder??

yep. die beste adresse in sachen smallframe :-D

Hab garnicht gewusst das in Gaimersheim auch so ein Rollerfanatiker kommt wie ich!!!
in gaimersheim muß es noch'n ganzen haufen smallframefahrer geben. die kenn' ich aber nicht, die wohnen irgendwo beim kraiberg hinten... einer flitzt immer mit 'ner special rum, und einen mit 'ner et3 hab' ich 'mal gesehen...
Was hast na alles für Vespen??

einfach auf "mein haus,..." klicken.

Bist du auch öfters in Friedrichshofen??

erst heute nachmittag wieder, meine eltern wohnen ja noch immer da.

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WoW Respekt!! Das ist ja ein Wahnsinns-Fuhrpark!!! Die SS ist echt geil :-D( !! Bin immer noch nach auf suche :uargh: . Ich selbst nur 3 Stück die reichen auch.

1mal 1.Serie V50 Bj1964 original Lack,

1mal V50 Bj1971 Rundlenker Top restauriert,

1mal V50N Spezial Bj1981 mein Bastlerfahrzeug!! 133, Zirri Silent, .....

Hab gesehen das auf deiner 1.Serie ein Zirri Silent drauf ist!! Was steckt denn da noch so alles drin??

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine erste serie ist nicht zufällig rot? hab' da am samstag eine vor'm louis rumstehen sehen, und die kannte ich noch nicht...

die ss ist im moment mein einziges straßenfahrzeug. die erste serie hatte 'nen polini50 drauf :-D :love: war 'ne spontan-entscheidung, ging aber ordentlich ab (für 'ne fuffi natürlich). die erste serie ist aber auch komplett zerlegt und wird hoffentlich bald lackiert.

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht das was, wenn das beinschild nicht mehr ganz unverbogen ist?

ist nicht viel, aber da kenn ich mich halt gar nicht aus, aber so wie sich das anhört muss ich demnächst mein schätzchen mal einpacken und nach ingolstadt fahren, kann ich auch gleich meinen freund an der fh besuchen. bittet sich ja geradezu an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht das was, wenn das beinschild nicht mehr ganz unverbogen ist?

ist nicht viel, aber da kenn ich mich halt gar nicht aus, aber so wie sich das anhört muss ich demnächst mein schätzchen mal einpacken und nach ingolstadt fahren, kann ich auch gleich meinen freund an der fh besuchen. bittet sich ja geradezu an.

warum willst du einen kantenschutz montieren wenn das beinschild nicht paßt?

bist du auch so einer der nach dem schrauben schmierig in die frische wäsche springt - ich hoff du weißt was ich mein :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das beinschild ist schon in ordnung, aber nicht mehr genau im originalen zustand, aber ich denke auch, dass der kantenschutz auch zur stabilisation beiträgt.

könnte der tom mir das machen oder nicht ( natürlich haftet er nicht für lackschäden, das ist mir klar)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information