Zum Inhalt springen

wohin mit dem blinkerrelais?


Empfohlene Beiträge

Also ich weiß nicht ob es da hingehört, aber bei mir ist es ziemlich genau auf der Höhe des Hakens für den Helm (natürlich im Vergaserraum).

Weiß aber nicht ob das original auch da ist.

jep genau da gehörts hin.

sitzt auf einem Stück Blech mit Halteklammern wos draufgeschoben wird.

hier gehts doch um das alte 6volt (das blaue) Relais oder :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

bei der spezial...

...sollte man ganz klar zwischen der 2-blinker und der 4-blinker-version unterscheiden.

bei 2-blinker kommt das in die rahmenspitze. da war bei mir sogar son blech mit gewinde drinne wo man das festmachen kann.

die 4-blinker-spezial hat ja original nen seitenfach, da sitzt dann das blinkrelais drinne (und auch der spannungsregler).

als individuallösung bei nicht mehr vorhandenem seitenfach hat sich bei mir der minispannungsregler von lth in verbindung mit dem originalen blinkrelais der 4-blinker-spezial bewährt (2-blinker relais ausm zubehör passen auch). das passt mit selbstgebasteltem halter beides in die rahmenspitze und das werkzeugfach passt auch noch rein.

Gruß,

bubu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information