Zum Inhalt springen

Automatik / Vespa


sukram

Empfohlene Beiträge

Also ich finds saugeil!

Mich würde son Hexagon oder SKR Motor vollgetunt inner VBB schon mächtig jucken.

Mit nem 175 Malle machste da so ziemlich alles Platt :-D

Wie wurde des Problem mit der längeren Schwinge gelöst?

Was für ein Puff? schaut aus wie ein umgedrehter Scorpion, wäre aber doch für einen Fönmotor zu wenig spitz, oder?

Was für ein Motor hängt da drinnen? schaut nach SKR Felge aus.

Geil, einfach nur geil, und Respekt vor dem Umbau.

Idee auch ins Auge faß Jesus

Die Edit: Fragen erübrigen sich nach Besuch der Seite :-(

Geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil :-(

Bearbeitet von Jesus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lattenjupp

Vielleicht solltest du vor so einem Umbau auch ins Auge fassen lesen zu lernen, das ist bestimmt hilfreich :-(:-D !! Deine Fragen sind durch den angegebenen Textlink eigentlich überflüssig, aber ist ja blablabla hier... :-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal abgesehen vom sinn oder meiner meinung nach eher unsinn eines solchen umbaus sieht das auf den ersten blick nach perfekter arbeit aus.

sieht wenigstens noch gut aus im gegensatz zu dem hässlicher scooter-attack ding da, pfui deibel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre Vespa wega ihrem Aussehen!

Nicht wegen ihrem Motor.

Also, wenns da wirklich mal ein neues Konzept gibt, wiso gleich ablehen?

Des ganze hört sich halt nur anders an :-D , geht aber auch um Welten besser :-(

Inner Lambro habe ich soetwas schon gehört und gesehen, und die ging echt ab wie Nachbars Lumpi.

Zudem kann jeder auf ne SF nen größeren Satz draufbauen, aber nicht jeder ein Automaticgeschoss reinschrauben

MFG Jesus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist wie mit allem anderen auch, entweder man mag´s oder nicht. wozu sich aufregen?

mir persönlich gefällt´s nicht, und ich fahre blechvespa auch wegen dem motor. ich mag das 2 takt geknatter einfach.

das föngeräusch und blechoptik will in meinen augen einfach nicht zusammen passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jesus

Inner Lambro habe ich soetwas schon gehört und gesehen, und die ging echt ab wie Nachbars Lumpi

Hast du mal einen link zu so einem Umbau, oder kanst du dazu mal mehr erzählen ( Wann und Wo) und vor allem wie war das mit der Übersetzung gemacht. Klingt ja hochspannend !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lambro ist von einem Garmischer, welcher beim vorletztem Rollercross in München war.

Der hatte nen SKR 175 komplettes Programm eingebaut, und die Beschleunigung war schon nicht schlecht. Bis auf den heftigen Fönsaund, sehr ungewöhnlich.

War sone schwarz lackierte, aber habe grad den Link nicht gefunden.

Der hatte auch son krassen Crossroller, die Dreckfräse :-D

MFG Jesus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällts nicht, ich schalte auch gern, mit der Leistung und Haltbarkeit vom Originaltriebwerk hab ich keine Probleme und der Fönsound suckt, da kann ich gar nicht mit! Vielleicht benutz ich deswegen auch so selten nen Staubsauger... :-D

Was ich schade finde ist dass jemand mit offensichtlich großen schrauberischen Fähigkeiten nicht noch ein Stück weiter gedacht hat. Und zwar weil ein Rollermotor in einen Roller gebaut wurde der gute 2 Meter zu lang ist im Vergleich zum Originalmotor. Da hätte es mit ähnlichem Aufwand verbundene kompaktere Motoren gegeben, mit mehr Leistung- und mit Schaltung. Thinking outside the box quasi. Wie's aussieht wollen die das ja als Geschäft aufziehen, steht ja irgendwo dass man so nen Umbau ordern kann. Schade, wärs ein offener Aprilia oder Mito Motor gewesen dann wäre ich wohl einer der ersten Kunden gewesen.

Bearbeitet von Gerhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, son 6 oder 7 Gang "Proletenmotor" wäre natürlich auch geil.

Der aus der 250 Aprillia zum Beispiel, aber sowas hatte ich leider noch nicht in der Hand.

Denn mußte halt aber auch eine Schwinge bzw Radaufnahme basteln, beim Automatik ist ja schon 10 Zoll drauf.

Jesus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gähn !!!

(Nachhilfeunterrichtmodus/on)

Dies ist eine Lambro von der Jesus erzählt hat

lambro02.JPG

Das ist eine Lambretta ( Es gibt natürlich noch andere Modelle )

lambretta.jpg

Dies ist dann z.B. eine Flasche Lambrusco

lambrusco.jpg

klingt ja auch so ähnlich...

Und das ist zu guter letzt Franz Lambert

flhelios.jpg

der hat mit der ganzen Sache schon mal gar nichts zu tun

(Nachhilfeunterrichtsmodus/aus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gaaaanz Offtopic

Aber wo wir gerade dabei sind, es gibt auch Lametta

Bild von Lametta

den amerikanischen Lake Laretta

Bild eines Sees

dann gibts noch die dicke Berta

Bild der dicken Berta

und die lahme Berta

Bild einer Frau

Nur mal so . . . . . hat auch nix mit Lambro zu tun . . . . .

und jetzt weiter mit den Twist &Go Dingern

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information