Zum Inhalt springen

Mikuni 30er TMX mit Rollerbedüsung und Zug-


StahlFix

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 402
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ui....alle wech...der Hammer...Ihr seit wahnsinnig !

Cool....das nächste mal mach Ich ein paar mehr denn wird der Preis noch was besser.....

7mikunis.jpg

Die Bilder ergänz Ich mal später...mit allen Namen...Ihr schreibt mir schneller Mails als Ich Correldraw öffnen kann !

Bis zum nächsten mal,

Armin

PSEdit: @Sedor: Sorry....hab mein Karre vor 2 Wochen erst übern Tüv gebracht....sonst hätt Ichs mir überlegt !

Greetz,

Armin

Bearbeitet von StahlFix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeeehaaaaw!!!

Meiner ist seit dem Abrollern drauf, bin zwar ohne Backe heimgefahren, weil der Gaszugkrümmer original so blöd nach hinten oben steht, hat aber dann (ohne Backe und Luftfilter) trotzdem ohne Problem mit ordentlich Gas bis nach Hause gereicht....

Läuft seither wie SAU!

DANKE!!!!

Ach, Bedüsung hatte ich vorher mit nem geliehenen 30er schon getestet und dann vor Ort montiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da krieg ich echt ein rohr, wenn ich das sehe :love: :love:

aber nächste woche kannste ja schon wieder die nächsten 20 anfingern :-D

vielleicht könnte man bei den nächsten noch anfragen, ob die den deckel der 27TMX draufmachen können.

der hat doch die befestigung des gaszugkrümmer anders oder?

der worb verkauft doch auch so einen deckel mit gewinde für anderen krümmer?

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht könnte man bei den nächsten noch anfragen, ob die den deckel der 27TMX draufmachen können.

der hat doch die befestigung des gaszugkrümmer anders oder?

der worb verkauft doch auch so einen deckel mit gewinde für anderen krümmer?

nicht wirklich schwer: fest verpressten Krümmer in den schraubstock spannen, ein paar mal mit dem Gummihammer seitlich auf den Deckel, dann dreht er sich irgendwann und schwups ist der originale raus. danach lässt sich jeder normale Krümmer von den D´O reinstecken (und wer will kann ihn ja noch festkleben)

Hat bei mir keine 2min. gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht könnte man bei den nächsten noch anfragen, ob die den deckel der 27TMX draufmachen können.

der hat doch die befestigung des gaszugkrümmer anders oder?

der worb verkauft doch auch so einen deckel mit gewinde für anderen krümmer?

nicht wirklich schwer: fest verpressten Krümmer in den schraubstock spannen, ein paar mal mit dem Gummihammer seitlich auf den Deckel, dann dreht er sich irgendwann und schwups ist der originale raus. danach lässt sich jeder normale Krümmer von den D´O reinstecken (und wer will kann ihn ja noch festkleben)

Hat bei mir keine 2min. gedauert.

habe ich auch schon gemacht :-D:-( , nur dass ich ein M5x0.75 reingemacht habe.

aber eine anderer deckel wäre noch eleganter :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuck,

ich habs auch gerade erst gesehen, wenn man nicht wirklich alles immer wieder durchsieht hat man verloren.

@ Armin,

steht schon fest, wann du die nächste Ladung bestellst? Ich würde dann auf jeden Fall einen nehmen. Der Preis von 115,- ? ist ja unschlagbar.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ei ei ei....da hab Ich was angezettelt !

Wenn Ich von jedem interessenten 1 (!) Mail bekomme schaue Ich mal wieviele ich zusammenbekomme. Bitte aber denn nicht 2 stunden später fragen wies denn nu aussieht........erstmal müssen die anderen alle wech sein, also ausm Haus weil schon bezahlt. ok ?

Wer interesse an 27ern hat auch ma melden...

Greetz,

Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer interesse an 27ern hat auch ma melden...

soll ich das ins SF Forum schreiben und oben anpinnen?

Die 27er gäbs zum gleichen Preis wie die 30er, egal wieviele dazubestellt werden? Bzw der Preis hängt nur von der Stückzahl Vergaser ab die du nimmst, egal was für welche es sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information