Zum Inhalt springen

Minga - Stachus


Empfohlene Beiträge

Weils sonst keiner tut lass ich mal den letztjährigen Erfolg wieder auf Minga los.

Treffen am Stachus - Terrorscootern durch Minga bis zur zu vereinbarenden Lokalität - fluchtartiges Umfahren sämtlicher Alkoholkontrollen bis daheim!

Erster Termin: 09.07.03 - 20:00h

Das ist ein Mittwoch - abend

Also jeden Mittwoch bis es zu kalt wird :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...supiiiiiii !!!!

...timas trifft sich wiedermal.... :-(

..verdammt schade, daß das ne lange anfahrt ist für ne abendbeschäftigung... :-D

so long

and rock minga,

KK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Prima,

Ihr werdet mich schon Minuten vorher hören können, bevor ich auch komme :-D .

Für terrorscootern hab ich einen äußerst geeigneten Roller.

Mein Schatzi schluckt wie ein Loch, und rummbrüllen tut sie auch.

:love: Sie ist halt sehr reizbar :love:

Treffen wir uns da vor dem Brunnen?

MFG Jesus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Also i bin a dabei! Bin wieda dahoam und gonz wuid auf´s rollern! Suba!

@ Timas: Merci für´s publizieren - war ja net do!

Der king freut sich wia wuid! :-(:-D

Aber: Wie soll den des Weda wern? I hob ghört, dos es sauba obi pissln soi... :haeh: :heul:

Wie gesogd - i war ja net do - wer von eich Hundskrippi woas den wos?

Cu Elvis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha!

jetzt hab ich kich doch a bisserl im Termin vertan.... :-( :plemplem:

Ich dachte wir fahren auch diesen Donnsertsag aus? :-D

Des wohl eher nicht, oder? Auch so zwecks Wetter, hm?

Aber wie auch immer - ich bin dabei!

Der timas sorgt wenigstens dafür das da mal zam geht! Dieses Jahr ist´s ja noch echt ne schwache Leistung beim Thema ausrollern! Des müss ma mal ändern!

Wo san den die ganzen Minga hin?

Wir werden´s sehen! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Collegas,

ich sag jetzt mal das ich auch dabei bin.

Das ganze hängt zwar vom TÜV Prüfer ab. :-D

Aber des wird schon klappen. :-(

Freu mich auf jeden Fall schon drauf! :-(

Wurde auch höchste Zeit!!!

Also wir sehen uns dann im Karstadt Sporthaus. :-(:-(

Nein, nur ein Scherz, natürlich am Brunnen.

Bis dann, Thomas. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TÜV
:-D Der war gut :-(

@JOB: Bitte .... und Brüderchen bitte auch!

@Jesus: Der Tom hat die PX nur getüvt damit er angemeldet klemmen kann ..... jetzt muss der Roller zum Fahren getüvt werden :grins:

@Elvis: NICHT DONSERDACH .... Mittwoch!!

Bearbeitet von Timas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja saucool!

Mich kennt zwar noch keiner, will aba auch mitfaahn!! :-D

Wenns mitm lernen klappt (auch Klausuren :puke: ) und das Wetter hält bin ich auch dabei!

Bei schlechtem Wetter könnte man doch am drauffolgenden Montag die Aktion starten und ein bischen Leben in die Blädnight bringen :-( !

Grüße,

wasti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jesus:

Nö, das Ding ist aus Sylt und kommt warscheinlich mit der Schneckenpost! :-(

Gravie sagt noch bescheid, wenn er neue Köpfe auflegt - werd dann erst zuschlagen!

Wird wohl eh ein Winterprojekt(il) werden...

Bis Mi., freu mich schon :-D

:-( poliniwasti207 :-( (na ja, nochnich ganz..)

Bearbeitet von pxwasti200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei schlechtem Wetter könnte man doch am drauffolgenden Montag die Aktion starten und ein bischen Leben in die Blädnight bringen :-D !

Uncool .... bei schlechtem Wetter kannst ne Regenjacke anziehen!!

Da der erste Termin ein Mittwoch ist sind auch die folgenden Termine in diesem Jahr am Mittwoch. Letztes Jahr wars immer der Donnerstag, dieses Jahr ist's immer Mittwoch und nächstes Jahr mach mas immer Dienstag. :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der erste Termin ein Mittwoch ist sind auch die folgenden Termine in diesem Jahr am Mittwoch. Letztes Jahr wars immer der Donnerstag, dieses Jahr ist's immer Mittwoch und nächstes Jahr mach mas immer Dienstag.  :grins:

geiler trick! so kriegen euch die bullen nie... :-D

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blödnight aufmischen fände ich auch cool! :-D

Den Timas kriegen die Bullen eh nie - der hat nämlich ein rotes Kennzeichen und wechslet immer den Roller! :-(

Vielleicht sogar öfter als die Unterhosen! :-(:-(

Naja, besser als rote Unterhosen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geiler trick! so kriegen euch die bullen nie...  :-D

r

War nur a bisserl schwierig die Terminierung auszutüfteln ..... :-(

@Blädneidaufmischa: Vergesst es ... ich mach mit meinen Kisten einen großen Bogen um die Bläiden .... die sind militant und haben Polizeischutz .... nachher machens mir noch was am Proller gabudd weils bläd aufs Maul fliegn und sich festhalten wollen oder ned bremsn können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, bis jetzt sind am Start:

  • TIMAS
  • Spike1401
  • JESUS
  • ELVIS
  • JOB
  • PX210
  • ShortyV50
  • Ich selber

Evtl dabei:

  • GruenerTeufel
  • Hannes
  • Lacknase

:-D Macht also ungefähr 11 Leute.. :-(

Praying for good weather,

wasti

Bearbeitet von pxwasti200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....nur mal ´ne Frage:

Fahrt Ihr direkt in ´ne Kneipe/Biergarten oder wird vorher ein bischen gecruised/geposed (Leopoldstraße?) bzw. ist die Lokalität etwas entfernt damit man noch zum Fahren kommt.

Wie lange dauert das ganze dann? (ich weiß saudoofe Frage, wahrscheinlich open end und jeder so lange wie er Bock hat)

( :-D An dem Abend spielen Benuts auf´m Tollwood)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information