Zum Inhalt springen

Diesen Sa.30.8.08 > Vespatreffen Meilen08 > Treffen + Party + Ko


Empfohlene Beiträge

So, dann editier ich mal dieses Topic... is ja nur noch ein paar Tage!

Diesen Samstag, 30. 8. 08,

geht's los in Meilen!

Treffen + Konzert + Party

meilen08_flyer_front.jpg

Den alten Text hab ich stehen lassen... ab hier:

Customshow - Custom Show - Custom-Show

Hallo im grossen Kanton :-D

Sollen wir eine Custom-Show organisieren?

Wer will ausstellen/präsentieren?

Dieses Jahr organisieren wir ja wieder das Treffen in Meilen.

Da wir auch wieder die grosse Halle zur Verfügung haben, ist die Idee aufgetaucht, ob wir noch eine Custom-Show organisieren sollen.

Wir wissen es ist etwas kurzfristig (oder auch nicht), aber: Wer wäre dabei? Wer würde seinen Roller präsentieren wollen?

Tips und so bitte auch posten... wir sind ja Newbis diesbezüglich :-D(z.B. Reglemente, Kategorien, etc.?)

Hier kucken, wegen was wie wo: vespatreffen.ch

PS: So oder so, man sieht sich in Meilen!

Bearbeitet von foifi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möchte auch kommen,

wie siehts aus mit der wegbeschreibung, kommt da noch was auf eurer homepage???

gruß

Die Page wird ständig erweitert.... also auch Wegbeschreibung folgt demnächst.

Was meinst Du zum Thema Custom-Show?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Wegbeschreibung und Plan ist jetzt auch online. :-D

Aber, was ist los hier, bezüglich meiner Frage???????

Keiner Interesse an einer Custom-Show in der Schweiz?

Nur so nebenbei:

- Das Treffen findet statt :-D

- Wir haben eine grosse Halle (eine Ausstellung wird's so oder so geben)

- am Abend gibt's Party

- und und und...

Bearbeitet von foifi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde meinen wieder ausstellen. ist aber mittlerweile noch ranziger geworden.

aber vielleicht reicht es noch für die beste 80er-jahre vespa.

obwohl, vielleicht komme ich auch mit der lammy.

wie gesagt, ich wäre dabei.

gruß, nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde meinen wieder ausstellen. ist aber mittlerweile noch ranziger geworden.

aber vielleicht reicht es noch für die beste 80er-jahre vespa.

obwohl, vielleicht komme ich auch mit der lammy.

wie gesagt, ich wäre dabei.

gruß, nico

Super, schon mal ein Roller :-D

Kannst Du noch ein Foto posten? Weiss nicht mehr, ob ich mich richtig an Dich, bzw. Deinen Roller erinnere. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz wichtig für die Custom-Fraktion, falls es dann eine Custom-Show gibt :-D :

1. jeder Teilnehmer nimmt gratis am Treffen teil (wäre 20 CHF, inkl. Bon für Getränk/Bratwurst, inkl. Party, Zeltplatz, Frühstücksbuffet)

2. Die Roller stehen in einer grossen Halle, sind abgesperrt und bewacht (über Nacht eingeschlossen)

3. Die Party ist diesmal auch in Meilen und in einer als Partylocation eingerichteten Scheune... d.h.: open end feiern :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.k., an den Roller mag ich mich erinnern.

Also bitte, wer macht noch mit?

Wer hat noch Lust den Schweizern zu zeigen, was alles geht im Customizing?

Wo sind die extremen Umbauten?

Die Schweizer haben aber inzwischen auch nicht geschlafen in Sachen "Überarbeitung".

Hier nur mal zwei Beispiele:

normal_IMG_0021.JPG

albert_gs.jpg

Bearbeitet von foifi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wieder hoch.

auch wenn keiner mitmachen will wird das treffen bestimmt wieder schnuckelig.

kann ich nur empfehlen.

Vermerk: bitte den abend nicht wieder in der disco planen. das fande ich etwas blöd.

gruß, nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde meinen wieder ausstellen. ist aber mittlerweile noch ranziger geworden.

aber vielleicht reicht es noch für die beste 80er-jahre vespa.

obwohl, vielleicht komme ich auch mit der lammy.

wie gesagt, ich wäre dabei.

gruß, nico

Alter,Du weisst wer die Beste 80er jahre Vespa hat..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wieder hoch.

auch wenn keiner mitmachen will wird das treffen bestimmt wieder schnuckelig.

kann ich nur empfehlen.

Vermerk: bitte den abend nicht wieder in der disco planen. das fande ich etwas blöd.

gruß, nico

WICHTIG: PARTY IST AUCH IN MEILEN!!!!!!

IN SUPER LOCATION, DIREKT NEBEN DEM ZELTPLATZ :-D

Und nicht weit vom Treffengelände

z.B. findet in der Party Location auch folgender Anlass statt: rock-am-stiel

oder hier die Übersicht in Google Maps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Schade das sich soooooooo wenig Melden die einen Custom-Vespa/-Lambretta oder sonst einen seltenen Roller haben und ihn auch zeigen wollen :-D

Ist z.B. auch mal eine gute Gelegenheit, damit man(n) zeigen könnte was alles in Deutschland möglich ist und in der Schweiz eben nicht. Als kommt Jungs und Mädels und zeigt was Ihr fährt :-D

Cheers

scootman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

also ich werde auf jedenfall meine karre ausstellen. verschönerungen werde ich mir aus geldmangel ersparen.

wer also einige lackschäden nicht sehen kann und auf zerissene sitzbänke nicht steht kann mich ja für best steetracer

oder best ratbike nominieren.

gruß, nico

ps: an riets pornoschaukel komm ich aber lange nicht ran. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Du zum Treffen kommst:

In unserer GoogleMaps Karte findest alles über die Locations, wie Treffen-Gelände, Party-Location, Zeltplatz und natürlich auch die Möglichkeit die Route zu planen.

Kurze Wegbeschreibungen:

Innerschweiz

Am besten Autobahn oder Überlandstrecke via Zug nach Sihlbrugg. Von dort aus über den Hirzel nach Horgen fahren und die Fähre benutzen.

Ostschweiz

Am schnellsten gehts via Walensee / Obersee. In Pfäffikon SZ über den Seedamm fahren und in Rapperswil links abbiegen. Gemütlich auf der Seestrasse weiterfahren bis zum Vespennest auf dem Schneider-Areal.

Nord(ost)Schweiz

Entweder über Zürich fahren oder je nachdem auch eine gemütliche Fahrt über Flawil und Rapperswil geniessen.

Mittelland und Westschweiz

Über Zürich fahren und links halten. Im Stadtgewühl den See finden und über Zollikon / Küsnacht Richtung Meilen knattern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mal ein bisschen was von der Band hören möchte, die an der Party aufspielen:

theroyalhangmen.jpg

hoi daniel,

ich würd dir meine dagma ( acma) bringen... müsste sie aber zur ausfahrt wieder haben.. auch sonst wären noch roller da die es wert wären in die halle zu kommen.. wil nur nicht mit dem transporter kommen....

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi daniel,

ich würd dir meine dagma ( acma) bringen... müsste sie aber zur ausfahrt wieder haben.. auch sonst wären noch roller da die es wert wären in die halle zu kommen.. wil nur nicht mit dem transporter kommen....

gruss

Hoi Pascal

:-D ... Du hast ein email von mir :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz wichtig für die Custom-Fraktion, falls es dann eine Custom-Show gibt :-D :

1. jeder Teilnehmer nimmt gratis am Treffen teil (wäre 20 CHF, inkl. Bon für Getränk/Bratwurst, inkl. Party, Zeltplatz, Frühstücksbuffet)

2. Die Roller stehen in einer grossen Halle, sind abgesperrt und bewacht (über Nacht eingeschlossen)

3. Die Party ist diesmal auch in Meilen und in einer als Partylocation eingerichteten Scheune... d.h.: open end feiern :-D

Stimmt das noch so???

Bearbeitet von Lenki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz wichtig für die Custom-Fraktion, falls es dann eine Custom-Show gibt :-D :

1. jeder Teilnehmer nimmt gratis am Treffen teil (wäre 20 CHF, inkl. Bon für Getränk/Bratwurst, inkl. Party, Zeltplatz, Frühstücksbuffet)

2. Die Roller stehen in einer grossen Halle, sind abgesperrt und bewacht (über Nacht eingeschlossen)

3. Die Party ist diesmal auch in Meilen und in einer als Partylocation eingerichteten Scheune... d.h.: open end feiern :wheeeha:

Stimmt das noch so???

Im Prinzip ja... das heisst, weil sich hier aber kaum jemand für eine Customshow interessiert hat, wird es wie folgt sein:

1. Es gibt, wie überall angekündigt, so oder so eine Ausstellung

2. Es können alle etwas ausstellen, die möchten, aber nur gegen Voranmeldung und es muss ins Konzept passen

3. Der Platz ist inzwischen beschränkt, da wir doch schon recht viele Ausstellungs-Fahrzeuge haben

4. Ausstellungsfahrzeuge müssen am Samstag, 30. 8. 08 von 10 - 19 Uhr in der Halle stehen

Es wird auch eine Prämierung "Best of..." geben mit 10 Kategorien. Logischerweise wird es einen "Best of all" und neben

ein paar üblichen auch ein paar "schräge" Kategorien geben, die hier aber noch nicht verraten sein wollen.

Prämierung "Best of..." wird um 22 Uhr in der Party Location (Mattschür) sein.

Natürlich gibt's was zu gewinnen :-D

Wer ausstellen möchte kann mich kontaktieren über: +41 (0)76 582 04 74

PS: hier der Link zur Ausstellung vom Meilener Treffen 2004: Galerie Ausstellung 2004

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information