Zum Inhalt springen

1. Mai Corso Hannover


Empfohlene Beiträge

Und mein Flyer macht sich gut *hüstel* :-D

@Max: Bisserl tunen noch vorher schadet aber nicht, aus Erfahrung wird auch mal mehr als fuffzig gefahren und dann

haben einige Fuffi´s schonmal keuchend hintendrangehangen. 60-70km/h ist aber ausreichend, also setz mal

das was du beim Stammtisch vorhattest in die Realität um. :-D

Und Petrus wird hoffentlich auch wieder ein einsehen haben, wie in den letzten Jahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aus Erfahrung wird auch mal mehr als fuffzig gefahren und dann

Echt? Kann mich nur an 40 erinnern :-D Wie auch immer, der langsamste fährt vorne mit und gut iss, das regelt sich genauso wie das jeder mal den Verkehr aufhält, um über Kreuzungen zu kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Max: Bisserl tunen noch vorher schadet aber nicht, aus Erfahrung wird auch mal mehr als fuffzig gefahren und dann

haben einige Fuffi´s schonmal keuchend hintendrangehangen. 60-70km/h ist aber ausreichend, also setz mal

das was du beim Stammtisch vorhattest in die Realität um. :-D

Ja das wird wohl noch ein bischen dauern, ich gucke mir heute mal einen Motor an.

Also muss ich dann doch vorfahren:D

MFG Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder bau ich meine dann ganz schnell noch zusammen oder ich komme mit der Ranzreuse! mal sehen was ich noch schaffe!

Gruß aus Bremen

Komm ruhig mit der Ranzreuse, dann fahren nicht wieder 2 PXen mit fast der gleichen Farbe mit :-D

Oder nehm ich den Cosaken? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIR hoffen doch mal viele von Euch am Sonntag, den 06 April, auch auf dem Gänsemarkt zu sehen 13 Uhr treffen 14 Abfahrt.

Im Anschluss gibts im Hafenklang nen Alldayer mit Austellung der Fahrzeuge (Preisverleihung), Speisen und Getränken sowie kleiner Händlermeile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm ruhig mit der Ranzreuse, dann fahren nicht wieder 2 PXen mit fast der gleichen Farbe mit :-D

Oder nehm ich den Cosaken? :-D

Nee das wird nicht passieren! Die Farbe aht mich eh genervt und darum ist sie ja auch beim Lacker! RAL 8016 + Seidenmatter Klarlack :-D :-D ! Hole in ner Stunde den ersten Schwung Teile ab und bin ziemlich gespannt wies aussieht! Nächtes Jahr bin ich dann damit dabei denke ich!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee das wird nicht passieren! Die Farbe aht mich eh genervt und darum ist sie ja auch beim Lacker! RAL 8016 + Seidenmatter Klarlack :-D :-D ! Hole in ner Stunde den ersten Schwung Teile ab und bin ziemlich gespannt wies aussieht! Nächtes Jahr bin ich dann damit dabei denke ich!

:-D

Mahagonibraun wird Sie also... hmm das sieht bestimmt auch nicht schlecht aus :-D

Also da nächstes Jahr dann mit der neugemachten PX und mit der Ranzreuse dieses Jahr... :-D

Vielleicht mach ich den Cosaken auch noch Matt(schwarz) bis 01.Mai. Ranzt besser...

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahagonibraun wird Sie also... hmm das sieht bestimmt auch nicht schlecht aus ;-)

Also da nächstes Jahr dann mit der neugemachten PX und mit der Ranzreuse dieses Jahr... :wheeeha:

Vielleicht mach ich den Cosaken auch noch Matt(schwarz) bis 01.Mai. Ranzt besser...

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information