Zum Inhalt springen

V50 spezial


Andi76

Empfohlene Beiträge

Sorry

aber ich meinte das keiner den Roller schlachten will.

Is doch aber auch a schand den zu schlachten.

Wie kommst du drauf nur den Motor zu wollen ?

Gruß T

ich brauch den rest und nicht den motor! da wollte doch einer den motor

Bearbeitet von Piet76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Frage, mal OT zum Verkauf, aber wo ich dein RüLi gerade sehe: Hast du in das kleine Rücklicht das Bremslicht nachgerüstet oder ist das ohne?

Bin selber scharf auf das gleiche RüLi will aber nicht auf mein Bremslicht verzichten und wollte mal Fragen wie, falls, du das gelöst hast?

Sonst wirklich hübsch. Sozusagen beneidenswert wenn ich an meinen Lack denke… :-D:-D

'Ne 3.00 ist aber drin, oder?

Bearbeitet von bobandrews23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Frage, mal OT zum Verkauf, aber wo ich dein RüLi gerade sehe: Hast du in das kleine Rücklicht das Bremslicht nachgerüstet oder ist das ohne?

Bin selber scharf auf das gleiche RüLi will aber nicht auf mein Bremslicht verzichten und wollte mal Fragen wie, falls, du das gelöst hast?

nee du hab da nix nachgerüstet. is nur a rücklicht. :-D

ciao andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mir den Schalter anschau, würde ich sagen es handelt sich hier um ein original italienisches Modell

die hatten das hier zu sehende Rücklicht und kein Bremslicht

dafür am Lenker noch nen Kippschaltter zum Umschalten von Fahr- auf "Stadtlicht" - das funzelt so vor sich hin und genügte in gut beleuchteten Italienischen Städten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mir den Schalter anschau, würde ich sagen es handelt sich hier um ein original italienisches Modell

die hatten das hier zu sehende Rücklicht und kein Bremslicht

dafür am Lenker noch nen Kippschaltter zum Umschalten von Fahr- auf "Stadtlicht" - das funzelt so vor sich hin und genügte in gut beleuchteten Italienischen Städten

Da hast du vollkommen recht. Obwohl, des Licht ist für deutsche Strassen auch ausreichend. :-D

Hab bis jetzt immer wieder nach hause gefunden. :-D:-D

Bearbeitet von Andi76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Frage, mal OT zum Verkauf, aber wo ich dein RüLi gerade sehe: Hast du in das kleine Rücklicht das Bremslicht nachgerüstet oder ist das ohne?

Bin selber scharf auf das gleiche RüLi will aber nicht auf mein Bremslicht verzichten und wollte mal Fragen wie, falls, du das gelöst hast?

Sonst wirklich hübsch. Sozusagen beneidenswert wenn ich an meinen Lack denke? :-D:-D

'Ne 3.00 ist aber drin, oder?

Schau dir das mal an, ist ideal!LED

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man V50 für den Preis verkaufen könnte würd ich die 2 in der Werktattt gleich flott machen.

Von mir aus auch noch in Wunschfarbe lackiert.

Grüsse Sven

Du Tom nehm doch von mir gleich noch 2 mit - die eine weiß die andere silber aber naja lack kostet ja eh nichts!

Solche Kommentare sind echt sowas von überflüssig wen man eh nur schaut und keinerlei Interesse am Kauf hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Kommentare sind echt sowas von überflüssig wen man eh nur schaut und keinerlei Interesse am Kauf hat!

Ich glaub manche raffen es net. Nur K-O-M-P-L-E-T-T !!!!!!! und ...

....ES WIRD NET GESCHLACHTET !!!!!!!

Bearbeitet von Andi76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information