Zum Inhalt springen

Cosa 200


erik5

Empfohlene Beiträge

Hej !

Cosa 200 habe massive Warmstartprobleme.

Macht sich so bemerkbar,wen ich nach einer Fahrt den Motor abstelle springt das Pist nicht an.Wen das Gerät kalt ist es kein Thema startet gut.

Habe den Trick mit den umlegen nach Rechts Probiert hilft nicht.Mit anschieben klappt es fällt mir aber nicht so leicht den mit 65 lenzen lauft man nicht mehr wie Nurmmi.

An der Cosa ist alles Original.

Danke führ jeden Guten Tipp der Hilfreich sein könnte.Währe doch Schön wen ich nach den Tanken normal wegfahren könnte und nicht wie ein Derwisch das Gerät bearbeiten muss.

MfG Erik 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej !

Cosa 200 habe massive Warmstartprobleme.

Macht sich so bemerkbar,wen ich nach einer Fahrt den Motor abstelle springt das Pist nicht an.Wen das Gerät kalt ist es kein Thema startet gut.

Habe den Trick mit den umlegen nach Rechts Probiert hilft nicht.Mit anschieben klappt es fällt mir aber nicht so leicht den mit 65 lenzen lauft man nicht mehr wie Nurmmi.

An der Cosa ist alles Original.

Danke führ jeden Guten Tipp der Hilfreich sein könnte.Währe doch Schön wen ich nach den Tanken normal wegfahren könnte und nicht wie ein Derwisch das Gerät bearbeiten muss.

MfG Erik 5.

Als erstes mal den Elektrochoke der Cosa auf Funktion prüfen, der geht nähmlich sehr oft kaputt. Kann ja sein, daß der nicht mehr ganz zurückgeht und dann springt die Cosa im warmen Zustand nicht mehr an, da das Gemisch dann zu fett ist.

Oder kann es sein, daß Du schon mal einen Kolbenklemmer hattest?

Wenn ja, ist es möglich, daß der Kolben, wenn er warm ist nicht mehr richtig zur Zylinderwandung dichtet. Oder die Vorverdichterplatten im Gehäuse sind kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information