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SCHLACHTUNG Großer Teilemarkt!


schonimmerpx

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Diese schönen PX en werden geschlachtet, 1 x 80 er mit 139 malossi

1x 80er mit 98 ccm

Alles muss weg!!!! Der Winter kommt und ich brauche Platz

Alles mus weg!!!

noch da:

Seitenhauben gelb mit luftlöchern auf der Motorseite mit Innenverschluss 25 Euro

Lenkköpfe PX alt 15

Lenkkopfabdeckungen alt 15.-

Chrom griffe 15.-

Customgriffe 15.-

Malossi 139 Zylinder mit Kopf ohne Kolben 50

Sitzbank neu wie ancilotti 70

Sip classic sitzbank mit Kissen und Montagesatz 60

Px alt Gabeln a 30

riffelblech satz 2 x a 25

antikrüli 2 x vorhanden 1x weisses glas 2x rotes glas a 15

scheinwerfer a 10.-

tacho px alt a 20

leovince auspuff für px 80 - 150 35.-

neue batterie mit säure 2 x vorhanden a 15 euro

verschiedene neue Düsen dellorto

neue Backengummis

schlagdorn #kolbenbolzen neu 8 .-

kupplungshaltewerkzeug neu 8.-

monoschlitzrohr neu schwarz 10.-

Beide Rahmen mit Papieren und Tüv neu, der blaue mit Bugspoiler und mit eintragungen :Sitzbank, Bitubo, Garelli usw

Garelli in blau mit Halter komplett 35

originalauspuffanlagen a 10 .-

Seitenständer no name 15

Breitreifenkit mit Chromfelgen vorne und hinten ich glaub 130/70er reifen hinten beide reifen noch top und nicht verkratzt

T5 Kaskade 10 verkauft an wemmser

piaggio ori kaskade 10

weisse Blinker komplett mit fassung und gelben birnen 45

usw,. wer was anderes will einfach PM

Also zuschlagen!!!!!!

Preise und teile auf Anfrage entweder im Topic oder PM

Grüße

P.S die Grüne 200er ist weg!!!

Bearbeitet von schonimmerpx
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preis beide ( also einzeln ) ohne motor ? und motoren einzeln ?

Wie Meinen? Also die schwarze PX ist Komplett, aber ich würde sie evtl. auch schlachen....

Die Blaue is momentan ohne Motor, den ich aber auch habe, nur noch net eingebaut.

Zur Auswahl steht ein 100ccm PX Motor oder ein 125 TS mit 177 ccm. Der 177 is nagelneu noch verpackt. Rechnung von SIP vorhanden06/07

DER 100 ccm Motor wäre für 250 EURO zu haben und ist einbaufertig und hat ca 12tkm runter

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woa also bei der grauen 200er würde ich schwach werden! steht die jetzt in nürnberg oder aschaffenburg wegen dem kennzeichen?? was für ein baujahr?? malossi gesteckt oder gefräst?? und eingetragen??

melde aber trotzdem mal interesse am antik rüli an mit dem weißen glas und evtl dem sebac hinten! schick mir bitte mal ne preisvorstellund per PM falls du schlachtest!

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woa also bei der grauen 200er würde ich schwach werden! steht die jetzt in nürnberg oder aschaffenburg wegen dem kennzeichen?? was für ein baujahr?? malossi gesteckt oder gefräst?? und eingetragen??

melde aber trotzdem mal interesse am antik rüli an mit dem weißen glas und evtl dem sebac hinten! schick mir bitte mal ne preisvorstellund per PM falls du schlachtest!

Sie ist Baujahr 89 und steht in Nürnberg. In Aschaffenburg war sie nur bis vor kurzem Mal zugelassen. Malossi gesteckt meines wissens und er is eingeztragen

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Ach ja der Zylinder mit 177ccm ist von Pinasco Alu mit Kolben nagelneu und OVP auch einzeln zu haben mit Rechnung. für 200?

Eine Carbon SIP EVO Sitzbank hab ich noch hier 100Euro

Und nen sito Leo vince für PX 80 - 150 40Euro

Lenkköpfe, Originalauspuff ´s,

jede menge kleinkram a

teilweise auch neu

Bearbeitet von schonimmerpx
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    • Kurze Frage an die Spezialisten: - PK80S - laut Papieren umgerüstet auf 100er Zylinder - Zylinder gezogen und 55mm Durchmesser gemessen (also PK125?) - Kolbenringe fehlen  - Kolben hat zwei verschiedene Nuten (Bild anbei)   Gibt es die Ringe noch und welche zwei sind es? Finde nur welche die für oben/unten gleich sind    Danke im Voraus!
    • Servus, ich bin auf der Suche um ein paar Erfahrungswerte. Bauen gerade VMC 260 auf. Wenn mit Reso. Bei SIP wird zwar viel Werbung für die Nordspeedanlagen gemacht, aber wenn man mal nachfragt, wie sich ein RT 25 zum Mustang eigentlich unterschiedet, wann steigt wer ein...wo liegt die Performance, wo nicht -> irgendeine Kurve dazu - keiner konnte mir eine Antwort geben. Aber auf der Homepage steht, RT 25 passt zu Quattrini -> Wieso? Vielleicht auch weil die Farbe gut matched Deshalb frage ich mal hier weiter, worin unterscheiden sich den die R/T 25 zum Mustang? Welchen würdet ihr für nen bisschen gefeilten VMC empfehlen? Bin auf meinem MHR jetzt schon ne Cobra 2 PD, Jl Racing Evo, Nordspeed R2 und den Mustang gefahren. -Cobra 2 vorresoloch echt nicht schön, ab 6100 ca. geht die Rakete los - Racing Evo kommt ähnlich, weniger wild aber viel mehr Vorresoleistung - noch ganz gut fahrbar eigentlich - Mustang kommt etwas früher bei 5800 - 5900 ca. mit auch schon richtig alarm also ähnlich der charakteristik vom der Racing Evo nur weniger im vorreso, dafür im Reso wilder - N2 für mich unfahrbar stieg irgendwo bei 7 ein und hat mich dann fast abgeworfen. Aber das sind er"FAHR"ungen mit nem 228er MHR. Vielleicht hat ja jmd mehr als nur ein Gefühl insb. der R/T 25 würde mich für den VMC / Quattrini interessieren, weil er klingt nach mehr Drehmoment wie der Mustang und somit Zylinderpassender. Aber alles immer nur Gefühl, weil Aussagen dazu habe ich noch keine gefunden =)
    • wie auf dem Foto, schmale Ausführung. Das Bild habe ich von Facebook...Scootech......ich suche jetzt für px, kann aber so was auch anpassen. oder hat jemand eine Idee von einem Motorrad screen das passt? oder wie bei der Lammy...?   schon mal Danke    
    • "- kein nerviges Schalten, keine Kupplung -"    Edit: https://www.classicscooterist.com/scooterist-road-test-neco-abruzzi-tested/ "Reader warning: the images on these pages may cause die-hard Vespa fans to spit cornflakes over their magazine."
    • Servus,   ich bin für meinen VMC 260 noch auf der Suche nach einem potenten Reso. Würde gerne eine Posch - RAP fahren. Wenn noch jmd. was rumliegen hat, was er los werden möchte, gerne melden.
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