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KTM 400 EXC Supermoto


Soul Sucks

Empfohlene Beiträge

fuhrparkverkleinerung!!!!

ich möchte meine ktm verkaufen, da ich kaum noch zum fahren komme, bzw durch eine verletzung nicht mehr den spass dran habe.

ich habe vor dem winter erst für über 800euro neuen kolben und ventile verbauen lassen, diese sind noch nicht ganz eingefahren!!!! ich bin seitdem keine 150 kilometer gefahren, also die erste zeit noch etwas gediegener fahren, auch wenns schwer fällt :-D

das gerät hat offen 45ps und wiegt gerademal 120 kilo.... :-D hat den supermoto sowie die original crossbereifung eingetragen. vorne ist die große bremse montiert. carbon auspuffschutz und motorschutz sind ebenfalls dran, salle valle sitzbank...bla bla rest siehe bilder bzw fragt! achja, baujahr ist 26.08.2000 und tüv ist abgelaufen, werde ich aber noch auffrischen!! wenn ich die teile noch finde, gibt es noch 2 weitere kettenblätter zum pimpen dabei...waren glaub ich nochmal etwas wheelie-lastiger?!

ktm4004.jpg

ktm4003.jpg

ktm4002j.pg

ktm4001.jpg

preis ist vb 3500

Bearbeitet von Soul Sucks
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Schönes SPIELZEUG aber SCHADE daß es keine 450 oder 525 ist (fehlt leider ein bischen an Leistung)!!

Da stellt sich die Frage: Bist Du so ein Ding überhaupt schon mal gefahren ??????????????

da Babas

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Da stellt sich die Frage: Bist Du so ein Ding überhaupt schon mal gefahren ??????????????

da Babas

MEINE MEINUNG !!!!

Ja klar sicherlich sonst würde ich es nicht sagen, daß die 400er zu schwach ist und besonders wenn sie auf der Straße bewegt wird :-D !! Eine 400er ist was für die Crossbahn bzw. zum Supermoto fahren aber nichts für die Straße. Hatte selber eine KTM 525 EXC (umgebaut auf Supermoto) und eine 380 Vollcross und ir hatten Leistung ohne ENDE !!

Bearbeitet von lammi21
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Och..da hol ich mir doch auch noch einen Beitrag ab, wenn jeder meint irgendeinen Scheiss schreiben zu müssen und das Topic mit der geilen Maschine bleibt auch oben.

Immer dieser Schwallala in den Verkaufe Topics :-D

Bearbeitet von Stromberg
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    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
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