Zum Inhalt springen

SCOOTER SUMMER JAM 2007 in Ingolstadt


Empfohlene Beiträge

Wie schon vorangekündigt, ist es nun soweit und wir sind mit der Planung fertig.

500_flyer_neu.jpg

Für Fragen bitte PM an mich oder einfach auf unserer Homepage: www.solidgold.sc nachlesen.

Wir freuen uns auf ein reges Erscheinen der Nationen.

Bearbeitet von rollababa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 190
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:cheers::-D ...würd ja echt gern kommen :-D:-D:-D

Hört sich alles sehr sehr geil an bei Euch

Ned weinen. Wir sehen uns ja bei Euch im Juli auf dem Treffen in Bad Wörishofen.

@all: Anmelden zum Sprint und Cross nicht vergessen. Anmeldeschluss ist der 15. Juli 2007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Höllenteufel für die erste Nennung zum Cross von euch. Jetzt fehlen nur noch die Meldungen für eure anderen zwei. :-D

die anmeldungen von uns übernimmt der floh hat er gesagt, er hat heute nochmal nachgefragt wie viele und wird das dann hoffentlich bald erledigen.

insgesamt werden wir mit 4 crossern dabei sein.

:-D:-D:-D:cheers::wacko::wow::wallbash:

post-11567-1182343674.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs... nun ist es auch aus Großmehring AMTLICH....

Wir bekommen von ein paar Enduro-Profis aus Großmehring und Umgebung beim Roller Cross eine starke Konkurrenz...

Die Jungs sind mitten im Umbau Ihrer Crosser um bei unserem Treffen am Start stehen zu können...

Wir freuen uns weiter über Anmeldungen zum Cross und zum Sprint. Also schnell unter www.solidgold.sc reinschauen und anmelden...

'(Maddin ist gerade am Prüfen ob wir zusätzlich bei Interesse einen Roller Hillclimb anbieten können)' :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte am Sprint mitfahren! wird dort nur gegen die Uhr gefahren oder Doppel-Ko system wie auf den Qm´s?

Gibts sonst Infos dazu?

Hallo,

wir werden den Sprint im Doppel KO System austragen. Es ist wie gesagt keine QM von der Strecke, hat aber auch seinen Reiz weils ein bisschen Bergauf geht....

Anmeldung und Infos findest du unter www.solidgold.sc und dann einfach auf den Flyer klicken.

Freuen uns schon auf deinen Start.... !!!! :-D

kannst aber auch gerne bei mir durchrufen.... Nummer gibts auf Anfrage :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information