Zum Inhalt springen

Drosselkrümmer V50


Empfohlene Beiträge

Hallo, kann mir jemand sagen oder besser wär n bild wie der Drosselkrümmer aussieht (maße?), der bei der V50 (glaub aber nur bei der deutschen) verbaut wurde?

Hab zwar ne italienische special, aber ich weiß net, ob net die vorbesitzer da irgendwas rumgeschraubt haben...

Welchen Krümmer kann man anstatt dem Drosselkrümmer draufbaun? (link zu SIP wär nett)

Also Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat Rita doch zwei posts weiter oben deutlich erklärt: Das ist der mit der Verengung. Da bleibt dein kleiner Finger drin stecken, während du beim offenen Krümmmer eine 2?-Münze durchbringst.

Falls du aber nicht den kurzen 80°-Krümmer meinst sondern den durchgehenden Auspuff mit Direktverschraubung am Zylinder: Da besteht das Drosselelement im insgesamt wesentlich dünneren Rohr zum Schalldämpfer. Das hat einen Aussendurchmesser von nur 20 mm.

:-D bobcat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information