Zum Inhalt springen

Wieviel abdrehen am Polrad.. Pk XL


Empfohlene Beiträge

Habe vor mein Polrad zu erleichtern. Hat jemand eine idee wieviel millimeter mein Kumpel abdrehen kann.. bzw.muss.. Worauf muss man dabei achten ? Bzw wo genau wird abgedreht. Vielleicht hat ja jemand ein Foto ? Weiss ja nicht genau was das Original wiegt aber ich meine das es abgedreht 1800 Gramm wiegen soll oder ??

Ps: Fahre Polini 133 CCM..

Danke

Micha

Bearbeitet von donnie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Foto wäre Super. Ist ein ganz normales Pk XL 1 Lüfterrrad.

Kann heute Abend mal ein Foto von meinem abgedrehten PK-Lüfterrad posten ! :-D

Ist innen abgedreht also volle Kühlleistung und kein sich ständig verabschiedender Plastik-Lüfterkranz --- > wiegt jetzt 1280 Gramm !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann heute Abend mal ein Foto von meinem abgedrehten PK-Lüfterrad posten ! :-D

Ist innen abgedreht also volle Kühlleistung und kein sich ständig verabschiedender Plastik-Lüfterkranz --- > wiegt jetzt 1280 Gramm !

Wär echt klasse wenn du mal ein Bild posten würdest das man sich das mal ansehen kann, Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

Hier das versprochene Bild !

... habe den Sprühnebel doch "leicht" unterschätzt ! Wird wohl nochmal ordentlich gemacht werden und vor allem muss ich mir das mit der Farbe dann nochmal durch den Kopf gehen lassen ! :-D

Die Lösung mit dem Abdrehen ist meiner Meinung nach alleine schon wegen den Kosten dem HP4 vorzuziehen :

Gebrauchtes PK-Lüra : 25 €

+

Abdrehen : 20 €

------ > HP4 ist zwar geringfügig leichter ( 100 - 200 Gramm ) aber halt auch DEUTLICH teuerer und hat die Schwachstelle mit dem Lüfterkranz ! :-D

Bearbeitet von pepper_hh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information