Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Ich denke, wir warten auf besseres Wetter, der nöxte Choker kommt bestimmt...
  3. ich will schon lange mal wieder nach Stuttgart. Dein Hotel und Gaststätte wird immer mehr zum Hauptgrund! Weiter so!
  4. Links alter Kolben, rechts der neue. Pin läuft jetzt komplett mittig im Boostport. Nehme an das ist so gewollt?
  5. Vielen Dank und tatsächlich auch ohne Aufnahme für den Pilz. Alles original Innocenti, eingeprägt ist die Nr. 19.91 0002 Und mit langen Kickstarter.
  6. 170ccm: Sip Evo, Pk original,V50 original 180ccm: Sip Evo, Pk original 187ccm: Sip Evo So müsste es glaube ich richtig sein.
  7. Heute
  8. Habe jetzt einmal beim Händler angefragt, würde den Workx Vision M600 mit Garage und 4Ah Akku um 1039.- bekommen. Nach etwas Recherche im Internet, gefällt mir der Workx am Besten. Denke hier wird in den nächsten Tagen ein Workx Mähroboter seine Dienste im Garten verrichten Danke @Sebi1111 für den Tipp
  9. Hab die jetzt mal hier liegen. Macht einen guten Eindruck und passt sauber mit dem BGM 62z
  10. Mich schreckt der Preis ordentlich. Meine PV Anlage welche in 2 Wochen montiert wird, kostet mit 10 kWp + 10 KW Speicher + Notstromumschaltung, Lieferung, Kabeln, Flachdachaufständerung usw.. inkl Montage komplett 16.800 € Woher kommt dieser grosse Preisunterschied Ö-->D ?
  11. hat nur eine Herren und Gebieter!!!!!
  12. Leider ohne Papiere…
  13. Kurze Frage, hab es bestimmt übersehen: Welche Motorblöcke sind geeignet für was? 170cc: SIP Evo, Original 180cc: SIP Evo, Original? 187cc: SIP Evo, Original? Geht um ein neues Projekt, um gleich den geeignetsten Motorblock zu nutzen Danke
  14. Die Blinker laufen über den DC Anschluss vom BGM Regler mit folgendem Relais: https://www.scooter-center.com/de/blinkrelais-led-101-octane-2-polig-digital-fuer-led/standard-1-100-watt-12v-ip21119?number=IP21119 Hat lange gebraucht, viele Relais getestet jetzt läuft es wunderbar.
  15. Einlass DS sind 114 v.oT bis 66 n. oT -> 180 Grad Einlass DS ohne Bearbeitung nur über die Welle
  16. Seh grad das es auch spotbillig bei S I P angeboten wird 🙈 Die dort beschriebenen Befestigungsmethoden empfinde ich erst mal nicht so geil, wenn die Befestigung geklärt ist, ist das Konstruieren selber kein Hexenwerk von dem Aeroweel, sollte aber dann schon Faserverstärkt gedruckt werden 🤔
  17. So lange nix passiert hier. Wie so oft ändern sich die ursprünglichen Pläne. Ich konnte meine eigentlich Alltagskiste nicht verkaufen, damit hat irgendwie alles angefangen. Da habe ich jetzt einen Polossi eingebaut. Das heißt in diesem Projekt kann ich mal auf die vollen gehen. Im Kopf ist irgendwo ein Ziel bei 40PS. Setup wird jetzt folgendes: -Pinasco Gehäuse von 2014, leider auch mit Problemen, die O-Ring Nut ist extrem breit und die ZGP hat Spiel. -VMC bleibt natürlich -62mm Uncle Tom Welle -BGM Superstron mit 23/63 -Malossi Hauptwelle mit DRT Rädern 56,40, 38, 35 -DRT Nebenwelle mit 12-13-17-20 -VForce 4 von Ali Express -Pipedesgin Cobra - Mikuni TMX 35 - KR Benzinhahn Fehlteile sind noch ein ESD und die Frage ob der Pinasco Membrankasten passt, eventuell muss ich den Rahmen an der Stelle noch etwas bearbeiten. Heute habe ich angefangen das Gehäuse zu bearbeiten das der Zylinder passt. Den Auslassstutzen habe ich ebenfalls bearbeitet das er auch den Auspuff passt. In den Pinasco Membrankasten habe ich Gewindestangen geklebt da nicht viel Fleisch zu den Seiten war.
  18. max7000

    Suche PK 80 S

    Steht eine in „Verkaufe Roller“
  19. ohne alles gelesen zu haben: welches Blinkrelais hast Du verwendet? und laufen die Blinker über AC oder DC? Vielen Dank vorab
  20. Bin heute auch raus, muss zur Schule, eine Veranstaltung besuchen.
  21. …macht seinen Beruf zum Fetisch
  22. Scheinbar sind schon wieder alle Tachos vergriffen, denn beim SIP auf der Seite steht im Zulauf. Das ging wieder sehr zügig...
  23. Du hast schon gesehen, dass die Frage bereits beinahe 7 Jahre alt ist? 😉
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information