Zum Inhalt springen

2takt - Walzer 4.ESC - Lauf


Empfohlene Beiträge

Hallo ESC ? Piloten und Freunde des Vesparennsportes.

Vom 17.8 -19.8 2007 ( Renntag Sa 18.8.) veranstaltet der GOA-Vespaclub das 4.ESC Rennen 2007 in Rechnitz / Öst. Der Name für das Event ? 2 takt ? Walzer ?.. :-D

Das Renngelände wurde 2006 ( www.speedarena.at) eröffnet und hat eine Zulassung für

Schaltrollerrennen .

Die Strecke verfügt über einen eigenen Campingplatz + Sanitäranlagen + Kartcafe direkt an der Rennstrecke !

Zimmer ab 21? gibt es natürlich auch ca 2km von der Rennstrecke entfernt ! :-D

Als Abendveranstaltung gibt es natürlich eine Afterrace - Party , und für das Leibliche Wohl

mit Öst. Küche, Bier und Wein wird auch gesorgt !!! :-D

Da es nicht sehr Einfach ist ein offizielles Schaltroller-Rennen zu Veranstalten, wurde uns

von der Zuständigen Behörde ein Sanitätswagen + Notarzt vorgeschrieben , eine Streckenzulassung für Schaltroller wurde ebenfalls durchgeführt ,?

Zusätzlich wird das Rennen von 2 Motorsport Referenten der OSK ( Obersten Nationalen Sportkommision ) überwacht.

Als Bonus gibt es für jeden Fahrer eine Versicherung für den Renntag + eine Motorsportlizenz, kosten für beides nur 29? . :-D

Von unserer Seite sollen natürlich die Sicherheit und die Legalität im Vordergrund stehen

und wir hoffen das der Versicherungsschutz von den Startern/innen positiv angenommen

wird. :cheers:

PS. nach Deggendorf gibt es mehr Infos unter GOA - Vespaclub

So jetzt geht´s los mit Euren Fragen,?

Lg Werner

RTEmagicC_Kartbahnneu.JPG.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 204
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ESC ? Piloten und Freunde des Vesparennsportes.

Vom 17.8 -19.8 2007 ( Renntag Sa 18.8.) veranstaltet der GOA-Vespaclub das 4.ESC Rennen 2007 in Rechnitz / Öst. Der Name für das Event ? 2 takt ? Walzer ?.. :-D

Das Renngelände wurde 2006 ( www.speedarena.at) eröffnet und hat eine Zulassung für

Schaltrollerrennen .

Die Strecke verfügt über einen eigenen Campingplatz + Sanitäranlagen + Kartcafe direkt an der Rennstrecke !

Zimmer ab 21? gibt es natürlich auch ca 2km von der Rennstrecke entfernt ! :-D

Als Abendveranstaltung gibt es natürlich eine Afterrace - Party , und für das Leibliche Wohl

mit Öst. Küche, Bier und Wein wird auch gesorgt !!! :-D

Da es nicht sehr Einfach ist ein offizielles Schaltroller-Rennen zu Veranstalten, wurde uns

von der Zuständigen Behörde ein Sanitätswagen + Notarzt vorgeschrieben , eine Streckenzulassung für Schaltroller wurde ebenfalls durchgeführt ,?

Zusätzlich wird das Rennen von 2 Motorsport Referenten der OSK ( Obersten Nationalen Sportkommision ) überwacht.

Als Bonus gibt es für jeden Fahrer eine Versicherung für den Renntag + eine Motorsportlizenz, kosten für beides nur 29? . :-D

Von unserer Seite sollen natürlich die Sicherheit und die Legalität im Vordergrund stehen

und wir hoffen das der Versicherungsschutz von den Startern/innen positiv angenommen

wird. :cheers:

PS. nach Deggendorf gibt es mehr Infos unter GOA - Vespaclub

So jetzt geht´s los mit Euren Fragen,?

Lg Werner

RTEmagicC_Kartbahnneu.JPG.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlachthof wird vielleicht sogar in voller besetzung am start sein, dh. auch mit beer uli und sega robert!! :-D

bis dann

man sieht sich in DEG!

Prost!

Ah das ist schön zu hören, die zwei sollen sich doch bitte mal bei mir melden zwecks Startnummer und Nennung....

Für alle anderen wird die Nennung zum Rennen am 12. Juli auf der ESC-Seite freigeschaltet. Ich werde es dann auch nochmal hier posten...

Gruß Robin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Racer , für den 4. ESC Lauf 2007 gibt es eine Herausforderung der erste der eine Rundenzeit unter 1:00:00 fährt bekommt von

mir einen 6er Karton besten Österreichischen Wein oder eine Kiste ( Kasten ) Bier !!! :-D

Ach so beim Training war die schnellste Zeit 1:02:35 vom Stoffi :-D

:-D LG hasenfuss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vespiti ,

Nach langem suchen nach einem Prüfstand hab ich mal beim Stoffi angerufen,

der het sofort zugesagt !!!Also es gibt sogar einen Prüfstand beim 2takt - Walzer !!! :-D:-D

Vielen Dank an das Team Stoffi.com :-D

LG Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ich ein toller DJ bin müssen die anderen entscheiden....helf Euch aber gerne aus, da ich ja ohnehin vor Ort bin.

Zumindest von Samstag auf Sonntag....Freitag auf Samstag eher nur bis Mitternacht...muss mich ja ausschlafen! :-D

cu..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Fr. bissl testen + Prüfstand, yeahhr :-D

Da freu ich mich schon riesig.

Aber nur mit nem andern Roller, ohne Rodeo-Tanz :wow:

@Hasenfuß/Werner:

Schade das ihr nicht am Sa. zur Party geblieben seid :-D

Bei eurer könnt ihr euch aber nicht entziehen :-D

Schon was aus Bad Krozingen gehört???

:cheers: Gruß Bertram :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kebra

Ja das Mädel aus Bad Krozingen probiert gerade Ihrem Chef einzureden, dass sie unbedingt nach Ö am 17.8 fahren muss !!!

Ich hoffe es klappt, natürlich 2 - 3 Wochen vor dem Rennen ist es dann fix !!!! :-D

@ MIZI

Das würde uns sehr freuen , DJ natürlich nur Samstag damit Du fit bist fürs Rennen !! :-D

Lg werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kebra

Ja das Mädel aus Bad Krozingen probiert gerade Ihrem Chef einzureden, dass sie unbedingt nach Ö am 17.8 fahren muss !!!

Au fein, :-D

Hab zwar mit dem Roller noch nicht anfangen können, aber ich denke das das bei mir schon klapt.

Gruß Bertram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Robin; Vielen Dank fürs Freischalten ! :-D

@ Alle Fahrer; Das Nenngeld beträgt 50? + 29? für Lizenz und Versicherung (10? Oberste Motorsport Komission + 19? Versicherung ) ist leider etwas mehr als bei den anderen ESC - Rennen aber in Österreich geht leider nichts mehr ohne Fahrerversicherung + Lizenz !!! :-D

LG Werner :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Alle Fahrer; Das Nenngeld beträgt 50? + 29? für Lizenz und Versicherung (10? Oberste Motorsport Komission + 19? Versicherung ) ist leider etwas mehr als bei den anderen ESC - Rennen aber in Österreich geht leider nichts mehr ohne Fahrerversicherung + Lizenz !!! :-D

rivolta racing ist natürlich dabei - hoffentlich wieder mal mit 2 roller :-D

@goazwecks Versicherung 19?: für was ist die genau? bzw. brauch ich die auch - ich hab nämlich eine eigene rennsport versicherung zur ESC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vesparennfahrer !!!

WICHTIG ! Alle die beim 2takt - Walzer mitfahren wollen, müssen vor dem Rennen mit dem Lizenzformular zum Hausarzt sich bestätigen lassen das er Fahrtauglich ist !!!

Bitte das Formular ausdrucken und vom Arzt abstempeln + unterschreiben lassen :-D .

OSK_Lizenz2007.pdf

Bürokratie kennt keine Grenzen :-D !!!!

LG Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information