Zum Inhalt springen

Abrollern Lübeck 2014

Lorbass
Rollerfahrerkalender

Termindetails

Nach dem Anrollern ist vor dem Abrollern…

Nun, da die Lübecker Knatterbüxenfraktion es nun endlich auch gerafft hat, daß gerade Abrollersaison ist, wurden die (Zylinder-)Köpfe zusammengesteckt und unter Einfluß der einen oder anderen 2-Takt-Schorle folgendes ausgebrütet:

LÜBECKER ABROLLERN 2014

Wann? Söndach, 26. Oktober

Wo? Abaco(lino), Daimlerstr. 2 in Stockelsdorf

- Treffen ab 13 Uhr

- Start um Punkt 14 Uhr - ab da wird geknattert, nicht gequatscht :-D

Länge der Strecke: ca. 40 km (fuffitauglich)

Ziel: Gemütlich; mit der Möglichkeit, an einem nassen Warm- und/oder Kaltgetränk zu nippen

Unterwegs gibt's was Unterirdisches um die Ohren, also bitte EUR 1,50 Maut bereithalten.

Dress code: Eisarsch-Protection (wetterfest)

Freuen uns auf euch und eure Klöterkisten :wheeeha:

LG,



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information